Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wer sind wir?

Die Jugend der Kreisgruppe Lünen ist ein Zusammenschluss von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsen und einer der wichtigsten Bestandteile unserer Kreisgruppe.

Wenn Wasser für dich schon immer für Spaß, Spiel und Freude gesorgt hat ist die Jugend der Kreisgruppe Lünen genau das richtige für dich! Wir möchten dass ihr euch im und ums Wasser wohl fühlt und natürlich ganz viel Spaß habt.

Wir wollen auch zeigen, dass wir mehr als „Wasser“ können, dafür planen und organisieren wir Veranstaltungen die auch außerhalb des Wassers Spaß machen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Kinder und Jugendliche für den Vereinssport und natürlich auch für den Wasserrettungsdienst zu begeistern. Wir begleiten und zeigen euch wie ein Wasserrettungsdienst funktioniert und was alles dazu gehört.

Dabei verlieren wir nie unser Ziel aus den Augen: Jeden Nichtschwimmer zu einem Schwimmer und jeden Schwimmer zu einem Rettungsschwimmer auszubilden.

Falls du Fragen hast oder bei uns mitmachen willst kannst du dich per Mail oder über unsere Social Media Kanäle an uns wenden.

Kreisgruppenjugend-vorsitzender

: Max Reibetanz
Max Reibetanz
E-Mail
jugendvorsitz@luenen.dlrg.de

... nimm Kontakt zu uns auf

Schreib uns:

Termine der Jugend

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.